Neustart in Geräte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neustart in Geräte Sicht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
613 Ansichten
(@ziecar)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hey zusammen,

ich hab in meinem eigenen free@Home System das Problem das immer wenn ich auf Geräte und eine bestimmte Etage gehe, werde ich raus geworfen und komme zur Anmeldemaske. Ich nutze google Chrome und bin auf 2.4.0 als der letzten Firmeware. Andere Etagen funktionieren, ich schätze ich habe mir einen Fehler eingebaut aber kennt jemand das Thema und weiß wie ich es umgehe 🙂

 Als kleines Update, steige ich über die Hausstruktur auf dieser Etage ein und klicke dann oben einmal den Pfeil nach rechts komme ich tatsächlich rein. Damit hätte ich einen Workaround vielleicht finde ich auch meinen Fehler trotzdem sehe ich das als Bug oder?

Danke und Gruß

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von ziecar
 
Veröffentlicht : 31/03/2020 11:43 am
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @ziecar

Hey zusammen,

ich hab in meinem eigenen free@Home System das Problem das immer wenn ich auf Geräte und eine bestimmte Etage gehe, werde ich raus geworfen und komme zur Anmeldemaske. Ich nutze google Chrome und bin auf 2.4.0 als der letzten Firmeware. Andere Etagen funktionieren, ich schätze ich habe mir einen Fehler eingebaut aber kennt jemand das Thema und weiß wie ich es umgehe 🙂

 Als kleines Update, steige ich über die Hausstruktur auf dieser Etage ein und klicke dann oben einmal den Pfeil nach rechts komme ich tatsächlich rein. Damit hätte ich einen Workaround vielleicht finde ich auch meinen Fehler trotzdem sehe ich das als Bug oder?

Danke und Gruß

Liegt nicht an Dir.

Das sind leider Bugs in der Visualierungsoberfläche von free@home und/oder inkompatible Browser-Funktionen.

Versuche es mal mit einem anderen Browser, wenn Du Glück hast, hilft es.

Wenn nicht, teile es dem BJ-Support mit, die schauen nach der Behebung solcher Probleme in zukünftigen Firmwares gerne. Vielleicht sind die Probleme auch zufällig in der nächsten Firmware behoben. 2.5.0 sollte demnächst laut BJ verfügbar sein.

 
Veröffentlicht : 31/03/2020 12:14 pm

Teilen: