maximale Anzahl von...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

maximale Anzahl von Verknüpfungen ist erreicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,053 Ansichten
(@alex300)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Touchpanel 7' neue Bedienelemente hinzufügen, jedoch wirft er mir folgenden Fehler aus (1. Screenshot).

 Was auch spannend ist, ich habe ein paar Kacheln im System gelöscht (2. Screenshot). Jedoch wenn ich dann zu meinem Panel gehe, stehen auf meinem Panel noch die alten Kacheln und die gelöschten sind auch noch vorhanden. 

Was kann ich tun? Habe das Panel bereits neugestartet.. die Sys App auch. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:31 am
(@eic1cr)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Hi, versuchs mal mit Spannung im Schaltschrank für eine Minute von Welcome Steuerung und SysAP wegnehmen. Hat bei mir schon mal geholfen.

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:37 am
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Hallo,

manchmal spinnt das Panel. Ich bin auch einmal fast dran verzweifelt 😉

Probleme Panel

Bei mir hat es seinerzeit gereicht, daß Panel einmal per Werksreset neu zu konfigurieren. Ich hatte das Problem, sobald ich ein Rollo ins Panel gezogen habe, wurde alles durcheinandergebracht und ich hatte die wildesten Sachen drauf, die ich nie eingerichtet hatte 😉 Vielleicht hilft das ja.

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:40 am
(@alex300)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Danke für die Tipps, werde ich mal ausprobieren. Ich befürchte zwar, dass ich dann an der Neu-Konfiguration scheitere, aber so ist es ja aktuell auch kein Zustand. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:55 am
(@alex300)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Update: alles vom Strom nehmen hat nicht geholfen, die einzige Lösung ist: auf Werkseinstellungen zurückstellen. 

Nun fange ich aber wieder bei 0 an. 

 

Jemand eine Idee wie ich das Zeitprogramm auf mein Panel bekomme? Hatte vorher den Zeitprogrammaktor genutzt, scheint aber nicht mehr zu gehen. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 12:10 pm

Teilen: