Seit einigen Wochen funktioniert bei mir die Welcome Integration nicht mehr richtig. Ich kann zwar (auch unterwegs) in der Next-App die Welcome öffnen und alles bedienen, aber wenn Zuhause jemand klingelt, dann klingelt das iPhone nicht und ich bekomme es gar nicht mit. Anfangs habe ich das iPhone mal aus dem IP- Gateway gelöscht und neu eingebunden, mal aus my BuschJaeger entfernt und neu hinzugefügt, die App gelöscht und neu installiert. Dann hat es mal wieder kurzzeitig funktioniert....aber jetzt schon länger nicht mehr...und ich habe die Lust verloren ständig herum zu probieren.
Funktioniert das denn sonst bei allen und es ist hier nur ein lokales Problem, oder hat sonst noch jemand das Problem?
Kann ich leider bestätigen. Auch bei mir wird seit ein paar Wochen kein Hinweis mehr aus der Welcome-App generiert und es kommt auch kein Klingelton. Öffne ich die Welcome-App und löse die Klingel aus, dann kommt das Signal an
War bei mir auch so! Aber seit einiger Zeit klappt das wieder bei mir🙂 Kann auch mit dem letzten iOS Update zu tun haben.... Verwendest Du auch ein iPhone? In der App mal eine Nachricht an die Entwickler geschickt?
Nachdem ich die Firmware auf meinem Welcome IP Panel aktualisiert hatte hat es wieder funktioniert.
Wahrscheinlich ist dafür aber eher der Grund, dass dieses neu gestartet wurde.
Nachdem ich die Firmware auf meinem Welcome IP Panel aktualisiert hatte hat es wieder funktioniert.
Wahrscheinlich ist dafür aber eher der Grund, dass dieses neu gestartet wurde.