Fensterzustand irge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fensterzustand irgendwie anzeigen ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
176 Ansichten
(@payday)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Moin,

ich habe Fensterkontakte aus den f@h System für die Rollladensteuerung. In der App kann ich den Zustand der Fenster auch sehen, aber sonst nirgends. Ich habe einen Tenton mit Display, doch konnte ich dort zu mindestens nichts einblenden. Ich würde gerne an der Haustür sehen können, ob irgendwelche Fenster geöffnet sind. Geht das wirklich nur mit einen großen Display? Das ist doch etwas Übertrieben. Oder kann ich das anders anzeigen, zb über eine HUE Lampe, die beim Öffnen der Haustür (leider gibt es dafür keinen f@h Sensor außer die riesigen Fenstersensoren) zb rot Angehen, wenn noch ein Fenster geöffnet ist. Oder kann man das auf dem Tenton irgendwie anzeigen? Derzeit zeigt er mir nur die Temperatur an und da drunter aus, weil es ja nicht einmal mehr Thermostate für normale Heizkörper gibt. Es wirkt insgesamt doch ziemlich lieblos, dafür das das System schon einige Jahre am Start ist.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:23 pm

Teilen: