Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Ereignisse auf Smartphone darstellen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
826 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Welcome APP (3.9.8) auf meinem IPhone 12 und X.

Software auf 7" Panel, IP Gateway und Smartphone ist jeweils aktuell.

 

Ich kann leider die Ereignisse in der APP nicht mehr aufrufen. Das letzte Ereignis ist von Anfang Dezember und danach nix mehr. Das komische dabei ist, dass auf dem Panel alle Ereignisse ordnungsgemäß angezeigt werden.

Die restlichen Funktionen (klingeln, Kamera, Sprechanlage) laufen mit der APP problemlos.

Anfang Dezember wurde nichts am System verändert, da ich zu dem Zeitpunkt 3 Wochen nicht zu Hause war.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Danke

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 11:22 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Da kam doch letzte Woche ein Firmwareupdate für das IP Gateway...Hast Du das schon drauf? Ansonsten vielleicht die Mobilteile mal auf der My Busch-Seite entfernen und neu koppeln.

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 12:08 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

@bobbes Das Update habe ich sogar über die APP gemacht und hat super funktioniert.

Nun habe ich das Gerät mal entkoppelt und wieder verbunden und siehe da, das Ereignis von gestern ist nun vorhanden. Ich werde das mal beobachten.

Vielen Dank!

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 12:36 pm

Teilen: