Verkaufe 6x Sensor ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Verkaufe 6x Sensor 1.o und 1x BW-Melder WL 1.1

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
965 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
nachdem unser Neubau nun fertig ist, möchte ich gerne die übrig gebliebenen Komponenten von Free at Home hier abgeben. Alle Artikel waren nicht verbaut und kommen in der Originalverpackung.

Der angegebene Preis bezieht sich auf das gesamte Paket.

Lieferumfang:
1 x Bewegungsmelder 6215/1.1-214-WL inkl. 1-fach Rahmen (B&J Reflex SI Alpinweiß)
6 x Sensor 6221/1.0

Die Artikel können versendet werden, allerdings bevorzuge ich das Abholen und vor Ort bezahlen.
Bei Fragen einfach melden.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/busch-jaeger-free-at-home-bw-melder-wl-und-6-sensoren/1447218205-84-17302

 
Veröffentlicht : 30/06/2020 11:04 am

Teilen: