7" Touch Display we...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

7" Touch Display weiß

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,198 Ansichten
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo, verkaufe unser Touch Display von B&J, da wir es nie benutzen. Es ist auf dem neusten Stand, war auch die letzten 2 Jahre montiert nur haben wir es nie benutzt. 

Falls jemand Interesse hat, einfach melden per PN. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. 

 

Gruß Michael 

 
Veröffentlicht : 13/12/2021 9:35 pm
(@lu2002)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo Michael!

Handlet es sich um das Panel für free@home 2-Draht-System?

Was möchtest du dafür haben?

(PN kann ich dir nicht schreiben)

 

Gruß

Mario

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 9:24 am
(@lu2002)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo Michael! Deine Nachricht habe ich bekommen. Ich kann dir jedoch nicht antworten. Ich hoffe der Admin liest mit und kann das Problem beheben.

 
Veröffentlicht : 15/12/2021 5:53 pm

Teilen: