Free Home Panel 7" ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Free Home Panel 7" als Klingel verwenden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
856 Ansichten
(@nschmidt)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

 

Hallo liebe Community,

ich habe aktuell vor mein free Home Panel 7" als Klingel zu nutzen. Rein Theoretisch sollte das laut der Anleitung, siehe Abbildung auch funktionieren. Wenn ich aber beide Drähte aus der Anleitung zusammenführe kommt kein Ton aus dem Panel.

Ich habe keine Busch Jäger Außenstation sondern möchte an der Haustür einfach einen normalen Taster installieren, welcher dann letztendlich ein Impuls an das Panel gibt sodass ein Rufton abgespielt wird.

Muss ich noch etwas konfigurieren, bzw brauch ich doch noch irgendein Zwischenelement zur Verarbeitung des Klingeltastersignals?

ich hoffe mir kann jemand helfen. 

danke

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von NSchmidt
 
Veröffentlicht : 08/01/2022 10:11 am

Teilen: