Bewegungsmelder in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewegungsmelder in der Nacht scharf schalten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
551 Ansichten
(@maahhhu)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, 

 

wir steuern die Beleuchtung unseres Vordachs mittels einer Zeitfunktion (Astro). Die Beleuchtung schaltet sich um 23:59 automatisch ab. Nun möchte ich das ab diesem Abschaltzeitpunkt der Bewegungsmelder "übernimmt" und während dem Rest der Nacht die Beleuchtung bei Bewegung ansteuert. 

 

Ich habe dies bereits über eine Aktion versucht. Vorbedingung: Nacht + Beleuchtung Vordach abgeschaltet. Als Ereignis dann die Erkennung einer Bewegung. Soweit funktioniert die Aktion, jedoch schaltet sich das Licht nicht mehr ab.

 

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? 

 

Gruß & besten Dank im Voraus. 

 
Veröffentlicht : 13/06/2022 10:07 pm

Teilen: