Addons für AP 2.0 u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Addons für AP 2.0 und firmware 3.0

7 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
2,002 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Nabend zusammen,

ich habe nun schon einiges gelesen über die Verwendung der API von F@H.

Nun wollte ich mal wissen, ob jemand schon mehr Informationen über Addons für F@H hat oder sogar schon eigene erstellt hat, die man vielleicht sogar testen kann.

Wäre schön, wenn sich da was tun würde. 🙂 

 
Veröffentlicht : 19/01/2022 8:45 pm
(@mattberlin)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Ich würde mir z.B. wünschen, dass man die Stellgrößen der RTR's anschauen kann.

 
Veröffentlicht : 21/01/2022 4:06 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich möchte dieses Thema mal wieder hoch holen.

Hat jemand zufällig auf der Light&Building etwas über kommende Addons gehört?

 
Veröffentlicht : 04/10/2022 11:19 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Endlich ist es soweit!

bei Facebook wurde folgendes verkündet:

 

Busch-free@home® Fans aufgepasst - wir haben tolle Neuigkeiten für euch!

Ab sofort stehen euch zahlreiche Addons für euer System zur Verfügung. So habt ihr die Chance, die Funktionen und individuellen Möglichkeiten in eurem Smarter Home System zu erweitern und anzupassen.

🎶 Immer der passende Soundtrack? Durch die Integration von Sonos steht dem Musikgenuss nichts mehr im Weg. So sind deine Sonos-Lautsprecher direkt über die Busch-free@home® Next App steuerbar und können in Szenen integriert werden.

🧺 Smarte Unterstützung im Haushalt? Miele@Home- und HomeConnect-fähige Geräte helfen euch, den Alltag komfortabler zu gestalten!

🗣 Sprachsteuerung? Ein einfaches "Alexa, starte die Guten-Morgen-Szene" und der Tag beginnt mit deiner persönlichen Szene.

💡 Das perfekte Licht für jede Stimmung? Mit den Philips Hue und LEDVANCE SMART+ WIFI Leuchten setzt ihr Akzente und schafft die ideale Atmosphäre.

Entdeckt die verschiedenen Möglichkeiten mit unserem Busch-free@home® System unter
👉 https://www.busch-jaeger.de/addons

Und ihr dürft gespannt sein - in den nächsten Tagen folgen weitere smarte News für euer System. 😉

 

ich werd morgen mal schauen, ob ich welche finde. 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:10 pm
Bobbes reacted
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @mz83

ich werd morgen mal schauen, ob ich welche finde. 

Hi

Hast du was gefunden? Mein Addon-Store in der App ist leer.

Wenn man aber die Addons auf dem von dir geteilten Link anschaut, werden viele wohl über das mybuschjäger portal verwaltet. Das gibts ja schon länger....gibt es da jetzt einen unterschied?

 
Veröffentlicht : 01/09/2023 9:13 am
(@mattberlin)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Sehe ich es richtig, dass man für die Add-ons einen Account bei denen braucht?

 
Veröffentlicht : 01/09/2023 1:31 pm




 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

endlich gibt es ein wenig Bewegung in der Sache. 
Habe heute im AppStore eine App für belud und Energiemanagement gesehen! 🤗 

 
Veröffentlicht : 20/03/2024 9:44 am

Teilen: