Das LCD des Raumthermostats zeigt standardmäßig die eingestellte Temperatur an. Ich finde es viel nützlicher, wenn sie die tatsächliche Raumtemperatur anzeigen könnten. Standardmäßig scheint dies nicht unterstützt zu werden.
Obwohl es sein könnte, dass Sie eine Lösung haben?
wurde schon mal angefragt, ist aktuell nicht möglich.
Die App oder das Webinterface zeigen die aktuelle Temperatur....
Alexa sagt die aktuelle TEmperatur sogar mit zwei Nachkommastellen XD
Grüße
Weiß jemand ob man am Display die aktuelle Raumtemperatur angezeigt bekommt? Soll es da ein Update bekommen?
Weiß jemand ob man am Display die aktuelle Raumtemperatur angezeigt bekommt?
Nein.
Soll es da ein Update bekommen?
Unwahrscheinlich, wäre sonst längst da, denke ich.
Weiß jemand ob man am Display die aktuelle Raumtemperatur angezeigt bekommt?
Nein.
Soll es da ein Update bekommen?
Unwahrscheinlich, wäre sonst längst da, denke ich.
Ok, naja, man kann ja noch hoffen. Würde durchaus Sinn machen die Raumtemperatur auf das Display zu bringen.
In der App sieht man ja die aktuelle Raumtemperatur. Dürfte sich doch mit einem Soft/Firmwareupdate machen lassen... Fände ich nämlich auch nicht schlecht!
In der App sieht man ja die aktuelle Raumtemperatur. Dürfte sich doch mit einem Soft/Firmwareupdate machen lassen... Fände ich nämlich auch nicht schlecht!
Weiß jemand, ob man solche Anregungen an Busch Jäger schicken kann und wenn ja wie bzw. ob es überhaupt ein offenes Ohr gibt?
Kannst es ja einfach mal versuchen.
Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt an ABB geschrieben und die Funktion vorgeschlagen. Ich habe auch einen Link zu diesem Thread eingefügt.
Die Hoffnungen sind nicht groß, aber jetzt habe ich es zumindest versucht.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt an ABB geschrieben und die Funktion vorgeschlagen. Ich habe auch einen Link zu diesem Thread eingefügt.
Die Hoffnungen sind nicht groß, aber jetzt habe ich es zumindest versucht.
Wow, vielen Dank. Ich bin neu in dem Segment und würde auch erst einmal suchen wo ich das hingeben könnte.
Hoffentlich bewegt sich da was. Ich kann das von anderen Technikanbietern das die gern einmal solche Anfagen ignorieren.
Ich drücke die Daumen.
ABB hat nach 3 Tagen auf meine Anfrage geantwortet. Bitte beachten Sie die Antwort unten. Die Zeit wird zeigen, ob sie implementieren werden :-).
Thanks for your feedback. We are considering this behaviour for future developments, though I can not say when or for which products it will come available.