My Busch Jäger Acco...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

My Busch Jäger Account

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,129 Ansichten
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage zu My Busch Jäger. Für Steuerung des f@h über Alexa usw. benötige ich einen My Busch Jäger Account. 

Wenn ich dann meinen AccessPoint damit verbinde, kann ich dann schon Push-Benachrichtigungen usw. bei Aktionen versenden oder brauche ich dazu den Fernzugriff (kostenpflichtig).

Der reine Account ist kostenfrei, hab ich das richtig verstanden? Hab ich sonst noch irgendwelche Vorteile, wenn ich mein System mit My Busch Jäger verbinde??

 

Danke und viele Grüße

Simon

 
Veröffentlicht : 23/07/2020 12:55 pm
(@fgj111)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo, für deine Anwendungen reicht der kostenlose Account; Alexa hat in letzter Zeit schon wieder häufiger Probleme mit der f@h Verbindung ? 

 
Veröffentlicht : 05/08/2020 9:23 am

Teilen: