Sensor/Aktor wird n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sensor/Aktor wird nicht eingelesen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
826 Ansichten
(@dragonyxxl)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

In der Gerätekonfiguration bekomme ich für zwei Sensor/Aktor-Einheiten folgende Information:

 

 

Trotz Neustart werden die Einheiten vom System Access Point nicht eingelesen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem beheben könnte?

 
Veröffentlicht : 24/07/2020 6:34 am
(@mastermix)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Hi, sind die Sensoren neu oder gebraucht?

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 7:52 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 503
Honorable Member
 

Was haste denn gemacht. Irgendwas in der Installation verändert oder eine ältere Projektsicherung eingespielt. Laut der Meldung gibt es eine Kopie von der Gerätekonfiguration welche durch eine Projektsicherung wiederhergestellt wurden ist.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 16/08/2020 8:18 pm
(@dragonyxxl)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Die Sensoren wurden installiert wo vorher Bewegungsmelder installiert waren. Lange Geschichte...

 

Jedenfalls drückten die Sensoren mit den Knöpfen gegen die aufgeschraubte Blindabdeckung. Ich habe die Abdeckung abgeschraubt und die Sensoren resettet. Jetzt läuft es wieder.

 
Veröffentlicht : 02/09/2020 6:51 pm

Teilen: