Benachrichtigungen
Alles löschen

Wireless Geräte gefunden

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
461 Ansichten
(@jens-lorenz)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo heute bräuchte ich mal eure Hilfe 

Folgendes Problem, letzte Woche habe ich einen Universalmelder ersetzt. Den alten aus dem System entfernt mit Geräte zurücksetzen und Batterie entfernt. Anschließend den neuen angelernt und zugeordnet. Soweit so gut aber seit dem steht neu den Mitteilungen ein neues Wireless Geräte gefunden und ich bekomme die Meldung nicht mehr weck. Unter den Geräten ist aber kein weiteres neues Gerät das noch nicht zugeordnet ist und die Anzahl hier passt auch mit der Anzahl in der Übersicht zusammen.

hat da jemand eine Idee?

vielen Dank schon mal 

viele Grüße 

Jens

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 9:07 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Vielleicht mal den SysAp neu booten lassen......vielleicht hilft das 🙄 

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 6:46 pm
(@jens-lorenz)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Habe ich schon sogar mehrmals. Hilft nicht es steht immer weider die Meldung drin das ein neues Gerät gefunden wurde

 
Veröffentlicht : 01/03/2023 7:46 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Bügel doch mal ein automatisches Update, das noch mit dem alten Sensor war über den SysAp. Mal schauen was danach ist...vielleicht findet er dann den Aktuellen...oder der muss vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

 
Veröffentlicht : 02/03/2023 8:31 pm
(@jens-lorenz)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo der neue Sensor wurde gefunden und das aktuelle Update installiert Ich habe ihn auch eingebunden. Die Meldung ist immer noch vorhanden und lässt sich nicht entfernen 

 
Veröffentlicht : 03/03/2023 7:28 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 676
Honorable Member
 

Was ist, wenn Du mal die Wireless Frequenz änderst? Andere Ideen habe ich dann allerdings nicht mehr 🙄 

 
Veröffentlicht : 03/03/2023 7:32 am




(@jens-lorenz)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Kann ich am Wochenende mal probieren ich verstehe das auch nicht ich habe den alten Melder sauber entfernen und den neuen Melder angelernt und zugeordnet anschließend machte diese das Update 

seidem habe ich die Meldung es ist aber kein weiteres Gerät vorhanden ich sehe auch keines bei den Geräten und die Anzahl der Geräte in der Liste stimmt mit den der am so angemeldeten über ein 

 
Veröffentlicht : 03/03/2023 7:45 am

Teilen: