Benachrichtigungen
Alles löschen

Secure@home --> Free@home

7 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
775 Ansichten
(@ta1es)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo. 

 

Ich bin am überlegen unser bestehendes free@home System um das secure@home System zu erweitern. Kann ich die beiden Systeme wir in der Installationsanleitung nur über die Buskabel verbinden oder geht das auch per Netzwerk (WLAN/LAN) ?

 

VG Dennis

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 12:17 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 329
Reputable Member
 

Moin. 
gibt es dafür nicht auch einen USB Stick, den man an den Access Point anschließen kann?

https://www.voltking.de/Busch-Jaeger-SAP-A211-freehome-Alarm-Stick-2CKA006800A2867

 

oder verwechsle ich da etwas?

 
Veröffentlicht : 04/07/2021 7:26 pm
(@ta1es)
Beiträge: 3
Active Member
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Ja, der Alarmstick ist für die Einbindung der Rauchmelder. Secure@home ist im aktuellen Onlinekatalog allerdings nicht mehr zu finden! Sieht aus, als das es aus dem Programm genommen wurde...

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 6:49 am
(@ta1es)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

@bobbes ich habe diesen Katalog von 2020/2021 gefunden:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.busch-jaeger.de/media/download/Broschueren/de/bje/28_Kat_2021_Deutsch_Busch-secureathome.pdf&ved=2ahUKEwiKtdW2lcnxAhUJgP0HHfXsArUQFjAAegQIAxAC&usg=AOvVaw0OvE7gozs1vDtLw03kXlim&cshid=1625464675647

Auf der Website gibt es 

Das System auch. Wieso sollte es nicht mehr im Programm sein ?

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 7:03 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

@ta1es  Mmmhhh....ja, nur wenn man auf der Hauptpage unter "Systeme" oder in den "Online Katalog" schaut, ist das irgendwie nicht mehr zu finden....oder ich bin zu blöd. Bin der Meinung, das früher unter "Systeme" auch secure@home aufgelistet war! Aber das System ist ja auch erst kurz auf dem Markt (ca.1,5Jahre?). Wäre schon komisch, wenn das wieder verschwinden würde! Aber die Webpage von Busch Jaeger ist auch total besch..... geworden....war früher viel übersichtlicher. Aber heute muss sich ja auf jeder Page etwas bewegen und muss für jedes sch... Handy angepasst sein 🙁

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Bobbes
 
Veröffentlicht : 05/07/2021 4:52 pm




(@buschmannandre)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hallo,

ich hatte mal bei BJ nachgefragt, weil ich das System bei mir einbauen wollte und da habe ich die Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr ,

das System Busch-secure@home wurde aufgrund einer coronabedingten Bauteileabkündigung vorsorglich gesperrt.

Die genannten Bauteile betreffen leider wesentliche Basiselemente des Systems. Dementsprechend wird derzeit nach einer adäquaten Alternative gesucht. Da zum jetzigen Zeitpunkt jedoch kein valider Zeithorizont genannt werden kann, wurde die weitere Vermarktung des Systems via Homepage und Online-Katalog präventiv gestoppt.

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 12:35 pm
MZ83 and Bobbes reacted

Teilen: