Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Dimmaktor DA/M.6.210.2.11

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,207 Ansichten
 pbue
(@pbue)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Guten Abend,

wir haben ein Problem mit unserem Dimmaktor.

Leider glimmen unsere ganzen LED´s im Wohnzimmer nach und lassen sich über unseren Dimmaktor nicht komplett ausschalten. Egal was ich für eine Einstellung vornehme.

Allerdings haben wir diese LED`s auch im restlichen Haus verbaut da laufen sie problemlos über 8-fach Schaltaktoren. Lassen sich Ein/ Aus schalten ohne das sie nachglimmen.

Verbaut haben wir FLAT DIM LED 5 W 120Grad. Laut Datenblatt sind diese Dimmbar.

 

Hat da jemand eine Lösung?

 

Danke schonmal

 

grüße

 

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:10 pm
(@eic1cr)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Hi, hatte das auch. Bei mir hat mein Elektriker noch einen Kondensator eingebaut, dann war Schluss mit LED Glimmen.

Siehe auch: 

https://www.freeathome-forum.de/community/postid/5274/

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:52 pm
(@eic1cr)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

Oder hier:

https://www.freeathome-forum.de/community/postid/3797/

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:56 pm
 pbue
(@pbue)
Beiträge: 43
Trusted Member
Themenstarter
 

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werden wir das mal versuchen.

 

grüße

 

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 8:08 pm

Teilen: