Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Integration Normstahl Garagentor

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
622 Ansichten
(@bastler)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe ein Normstahl Industrietor und möchte gerne die Steuerung über mein free@home System machen.

Das Tor hat eigenen Anschluss für externen Taster (4 Kabel, 1 Öffnen, 2 Neutral, 3 Stop, 4 Schließen).

Was wäre beste Möglichkeit um Öffnungstatus sowie Steuerung auf/zu über Free@home zu machen? Verkabelung und WLAN zu BUS verfügbar. 

Danke

 
Veröffentlicht : 02/01/2021 2:23 am
(@bastler)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

habe gerade gesehen, es gab bereits eine ähnliche Anfrage 

https://www.freeathome-forum.de/community/allgemeines/taster-fuer-torantrieb-umsetzung/paged/2/#post-4122

Werde es mal mit Aktoren versuchen

 
Veröffentlicht : 02/01/2021 2:43 am

Teilen: