Benachrichtigungen
Alles löschen

Garagentorantrieb steuern über 4 Aktor in der Verteilung

Jens Lorenz
(@jens-lorenz)
Jungspund

Hallo da ich nichts passentes hier im Forum gefunden habe schreibe ich mal mein Problem.

Ich hbe meine Garagenatriebb Hörmann uber die Zusatzplatine verbunden und die potientialfreieen Ausgänge in die UV geführt zu einen 4-Aktor . Soweit so gut das passt auch Nur wie bekomme ich den Aktor dazu das ich nur einen Impuls bekomme, ich kann ihn ja entweder nur aus oder einschalten und er verbleibt in den Zustand bis ich ihn wieder ändere, dass ist aber ja nicht ganz richtig da ich zum Schalten des Antriebes ja nur einen Impuls benötige. Ich habe mir auch einen Taster auf meinen Biöreingang konfigutiert aber erstens sehe ich den in der APP nicht und dieser Schaltet mir den Aktor zwar ein aber nicht gleich wieder aus. Hat jemend eine Lösung für mich wie ich dies umsetzten könnte.

Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Jens

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten von Jens Lorenz
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/07/2021 11:47 am
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Doppel-Ass

Den Vierfachaktor einfach als Taster konfigurieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/07/2021 2:00 pm
Jens Lorenz
(@jens-lorenz)
Jungspund

@bobbes Danke für die schnelle Antwort, Habe es gefunden oft mal sieht man es einfach nicht 😀 😀 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/07/2021 2:26 pm

Teilen: