Benachrichtigungen
Alles löschen

Externe Antenne einschalten

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
969 Ansichten
(@spindelbach)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

habe das Problem, dass ich bei Software 3.0.0 im free@home wireless den Punke "Externe Antenne verwenden" bei jedem öffnen anhaken kann, ich aber nicht kontrollieren kann, ob er das speichert oder auch verwendet. gibt es hier eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

Falko

 
Veröffentlicht : 02/02/2022 6:42 pm
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
 

Die Einstellung gibt es an zwei Stellen (zumindest in der Ansicht unter iOS, sollte aber nun mit FW 3.0 identisch sein):

1. Unter Mehr -> Konfigurations-Modus -> free@home Konfiguration -> free@home Wireless

2. Unter Mehr -> Installationseinstellungen -> free@home Wireless

An der 2. Stelle kannst du unter "Einstellungen" die Konfiguration sehen und auch verändern, während unter 1. im Menü "..." zwar "Externe Antenne verwenden" auftaucht, jedoch die Konfiguration weder sichtbar ist noch verändert werden kann

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 12:00 pm
(@spindelbach)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

ok... Vielen dank... Weil am PC ist das nicht ausgewählt und ich kann das jedes mal auf neue auswählern.

 
Veröffentlicht : 03/02/2022 12:14 pm
(@ml1982)
Beiträge: 36
Trusted Member
 

Hier das gleiche Problem, das scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich irgendwann mal behoben wird.

https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/externe-antenne-funktioniert-nach-update-auf-v3-nicht-mehr

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 1:46 pm

Teilen: