Benachrichtigungen
Alles löschen

BJ RTR zwingend mit BJ Stellmotor?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
523 Ansichten
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Beiträge: 178
Reputable Member
Themenstarter
 

Hey@All, nur mal eine doofe Frage am Rande...
Wenn ich unsere Noname RTR in den Zimmern, aus "ästhetischen" und UI-Freundlichen Gründen wechseln möchte, und zwar die Busch-Jaeger Raumtemperaturregler 6224/2.1-WL -> brauche ich hierbei überhaupt zwingend auch BJ Stellmotoren?!

Oder kann ich die nicht einfach die Standardmäßigen in den Verteilerklappen der Fußbodenheizung dran lassen? Ich tausche ja nur das RTR aus (stecke die Kabel um), die Funktionen müssten doch quasi gleich bleiben, oder?! o.O

Thx4Hlp

 
Veröffentlicht : 19/10/2022 11:46 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Wenn deine Stellantriebe mit 230VAC arbeiten dann sollte der Umbau kein großes Problem sein. Bitte bedenken dass der WL RTR einen N benötigt.

 

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 11:03 pm

Teilen: