Benachrichtigungen
Alles löschen

6224/2.1-WL Werkseinstellung zurücksetzen

32 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,804 Ansichten
(@swazy)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

@dennis der Bewegungsmelder ist neben der Haustür positioniert so dass der Plan dass wenn z.b meine Frau heim kommt ( is immer früher zu Haus als ich ) dir FBH schon mal angeht!

den Temp-Sensor hatte ich sicherheitshalber eingebaut weil ich ggf später nimmer ran komme.

 
Veröffentlicht : 18/11/2021 11:08 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 503
Honorable Member
 

Also dann wie schon geschrieben:

Wenn die elektrische Fussbodenheizung an den Aktor vom RTR 6224/2.1-WL angeschlossen ist, dann würde ich einfach den Aktor vom RTR 6224/2.1-WL mit dem Bewegungsmelder und mit dem Drucksensor verknüpfen. 

Bei mir läuft die Fussbodenheizung nur morgens um keine kalten Füße nach dem aufstehen zu haben. Ansonsten wird diese nur bei Bedarf manuell aktivert.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 18/11/2021 4:35 pm
Seite 3 / 3

Teilen: