Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome Videokamera belegt beim klingeln

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
(@picard_1983)
Estimable Member
Themenstarter

Hallo liebe Community,

vielleicht hat das der ein oder andere auch.

Seit geraumer Zeit ist es so, wenn jemand Klingelt erhalte ich auch die Meldung in der APP aber wenn ich dann über die NextApp auf die Kamera zugreifen möchte, erscheint die Meldung Kamera belegt.

Das ist nicht schön, es dauert ewig bis die Kamera wieder frei ist. Warum ist das so?

Meistens ist der Postbote dann schon weg wenn die Cam wieder meint, mit der APP zu kommunizieren.

Das war am Anfang nicht so. Hat das jemand anderes auch und ggf. eine Lösung?

VG

Veröffentlicht : 26/02/2026 12:52 p.m.
Schlagwörter für Thema
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Ja, kenne ich☹️ Bei mir läuft die Welcome sowieso sehr schlecht...oft klingelt das iPhone gar nicht. Wirklich immer noch grottenschlecht👎 Muss vielleicht alle Geräte nochmal aus MyBuschJaeger entfernen und ganz neu in's Gateway einbinden🤔 Vielleicht bringt aber auch die neue Software was....werde ich morgen mal drauf bügeln.

Veröffentlicht : 03/03/2026 3:43 a.m.
(@picard_1983)
Estimable Member
Themenstarter

@bobbes Hallo, hast du das neue Update drauf? Also die 3.5.4 und konntest veränderugen (positiv) festestellen?

Vielen Dank.

Veröffentlicht : 09/03/2026 12:39 p.m.
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Ja, Soft/Firmware alles aktuell! Gerade heute morgen hat der Briefträger geklingelt....mein iPhone hat mal wieder keinen Muks gemacht🥵👎

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Bobbes

Veröffentlicht : 09/03/2026 2:31 p.m.
(@picard_1983)
Estimable Member
Themenstarter

@bobbes Danke für die Info und klasse...das es leider noch nicht funktioniert.

Es müssten doch dann noch viel mehr Personen das Problem haben oder?
Ich verstehe das nicht, dass so wenig beschwerden auftreten.

Sehr merkwürdig. Hauptsache BJ ist auf der Light & Building und wirbt für das System, statt Bugfixing zu betreiben. Update in Abständen von Monaten, naja...egal

Veröffentlicht : 09/03/2026 2:39 p.m.
Bobbes
(@bobbes)
Prominent Member

Ja, eigentlich ja.....vielleicht klappt das auch bei vielen...ich habe keine Ahnung. Habe wirklich schon alles mögliche probiert, aber bei mir läuft das nicht mehr richtig ☹️ 

Veröffentlicht : 09/03/2026 3:07 p.m.

Teilen: