Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Kentnisse.
Es dreht sich um die Welcome IP Anlage.
Konfiguration/Einrichtung ging ohne Probleme bis auf den integrierten Türöffner.
In der Anleitung zur Außenstation der Welcome steht ja dass diese einen Türöffner Kontakt besitzt.
Diesen habe ich nach Plan angeschlossen jedoch tut sich hier leidet nichts bei dem Versuch die Tür über App oder Panel zu öffnen kommt nur die Meldung : Entsperren Fehlgeschlagen !.
Dieses Bild habe ich nicht. Kann auch nur wie bei Steffen zwischen
Türöffner Kontakt
Potentialfrei
IP-Schaltaktor
wählen.
Laut Elektriker handelt es sich um einen potentialfreien Anschluss. Die Tür verfügt über einen Motor, der diese dann auffahren sollte - tut sie aber nicht.
Eine wichtige Info vielleicht noch: an der Außenstation kann ein grüner Stecker und ein LAN Kabel angeschlossen werden. Wenn ich erst den grünen Stecker und danach das LAN Kabel anschließe, gibt es einen Impuls an den Türöffner und die Tür öffnet.
Stecke ist erst das Netzwerkkabel an und danach den grünen Stecker gibt es keinen Impuls an den Motor der Tür.
Laut Elektriker wird der Türmotor über das Netzteil der 4,3" Panel versorgt. Also sind es dann 24V:
Wenn ich den Plan richtig verstehe benötigt die Tür einen Steuerkontakt potentialfrei (Steuerkabel) sowie eine eine Spannungsversorgung 230 VAC (Netzkabel). Wo sollen da die 24 DC angeschlossen werden?