Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome iOS App - Türöffner

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,401 Ansichten
(@guckykv)
Beiträge: 28
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi!

Tatsächlich hat BJ nach 2 Jahren die Welcome App für iOS aktualisiert (von V2.2.0 auf V3.8.0).

Ja, ist etwas hübscher geworden. Nutz den Bildschirm nun tatsächlich mal aus. Klingel annehmen, sprechen, Kamera - geht auch.

ABER: Ich kann die Türe nicht mehr öffnen. Es gibt einfach keinen Button mehr dafür. 

Hat jemand auch eine Welcome Anlage (2 Draht) inkl. IP-Gateway und iOS?
Funktioniert da noch alles?

Grüße,
Georg.

 
Veröffentlicht : 17/10/2020 8:11 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hi,

ist bei mir auch so. Dreh mal dein Handy / Bildschirm ins Querformat. Dann erscheint der Button ? 

 
Veröffentlicht : 18/10/2020 9:16 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Zudem finde ich aber, dass die App insgesamt langsamer geworden ist.
Vorallem beim Start der App ....

Wie ist hier eure Meinung?

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 6:21 am
(@guckykv)
Beiträge: 28
Eminent Member
Themenstarter
 

@tobi Ja, tatsächlich!

Wow... UX from hell.

Dass man nun zum Öffnen wischen muss find ich ja ok. Tatsächlich hatte ich immer wieder mal Sorge aus versehen die Türe zu öffnen. Aber die Funktion so zu verstecken?

 

Btw.: Weiss jemand, wofür die Favoriten bzw. die Geräteliste sind? Beides ist bei mir leer und ich wüsste auch nicht, wie ich was hinein bekomme. Ich hab halt eine ganz normale Welcome Gegensprechanlage mit einer eingebauten Kamera.

 

 
Veröffentlicht : 19/10/2020 9:31 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 11
Active Member
 

@guckykv

 

Wenn du mit deiner Außenstation verbunden bist kannst du oben rechts auf das Herz klicken. 

Danach hast du diese in deine Favoriten ?  

 

 
Veröffentlicht : 20/10/2020 6:26 am

Teilen: