Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome Home ohne IP Gateway an Handy/free@home nutzbar?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,458 Ansichten
(@hopsing)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi zusammen,

Ganze doofe newby Frage...

Kann ich das Welcome Home, welches ich über mein free@home Panel ja nutzen kann, also Türöffner, Kamera etc., auch ohne IP Gateway über mein Handy oder App nutzen?

Also zum Tür öffnen und Kamera Einsicht? Oder geht das nur wenn ich das über das ip Gateway anschliesse?

 

Danke, Grüsse und frohes Ostern ?

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 3:03 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

Also wenn du das Welcome 2 Draht System hast dann benötigst du für die Einbindung von Tablet oder Smartphone mit Welcome App das IP Gateway.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 04/04/2021 10:18 pm
(@hopsing)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

@dennis vielen Dank für deine Antwort, auch wenn ich mir eine andere erhofft hätte ?

 
Veröffentlicht : 06/04/2021 11:03 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Du könntest das System auch auf das Welcome IP umrüsten. Dafür benötigt man kein Gateway. ?. Günstiger und einfacher wäre es wahrscheinlich ein IP Gateway nachzurüsten.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2021 11:19 pm
(@mm-mariani)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ja aber sicher.. du braucht nur die Access Point(aber ohne IP-Gateway video ist nicht möglich ).

 
Veröffentlicht : 20/03/2022 4:58 am

Teilen: