Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome App

4 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,920 Ansichten
(@sonixde)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

 

Mal eine kurze Frage weil ich nicht weiter komme. Ist die Nutzung eines bezahlten my.busch-jaeger accounts zwingend Voraussetzung um Benachrichtigungen im heimischen WLAN auf dem iPhone oder iPad zu bekommen?

Wenn ich die App öffne und auf die Außenstation gehen will kommt immer nur "no Response".

Wenn es klingelt wird nichts angezeigt.

Software und Hardware sollte alles auf dem neuesten Stand sein.

welcome app 3.9.10

ip gateway     UPNP_V3.02_20121224_MP
                    ASM04_GW_V6.10_20210705_MP_TIDM365
                    Board_V2.04_20141216

Ich bin erfolgreich verbunden und eingeloggt.

Türrufe werden im my.busch-jaeger Webportal angezeigt.

Hier noch ein kurzer Clip wie es sich darstellt wen ich versuche auf die Außenstation zuzugreifen.

 

 

Danke, Gruß Jan

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 12:16 pm
Schlagwörter für Thema
(@torsten)
Beiträge: 3
New Member
 

Nein, ist nicht erforderlich. Wir hatten das auch mal. Da musste der IP-Gateway getauscht werden. Allerdings könnte es helfen dass du den ip-gateway min 30 sec vom Stromnetz nimmst. wenn alles richtig installiert und verkabelt ist, sollte es gehen

 

Torsten

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 7:48 am
sonixde reacted
(@sonixde)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

@torsten Danke, werde ich nächste Woche mal ausprobieren und dann hier Rückmeldung geben.? 

 
Veröffentlicht : 20/08/2021 8:32 am
(@sonixde)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Kurze Rückmeldung

Einmal stromlos machen hat leider nicht geholfen. Dann werde ich mal versuchen den ip Gateway zu tauschen. 

 
Veröffentlicht : 25/08/2021 12:17 pm

Teilen: