Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum Welcome IP

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
867 Ansichten
(@jan-wiesbaden)
Beiträge: 38
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

wir haben ein free@home dezentral bei uns verlegt. Jetzt stellt sich die Frage nach der Gegensprechanlage. Da wir 3 Innenstationen benötigen (3 Stockwerke) überlege ich gerade, ob wir überhaupt Busch Jäger nutzen werden oder ein Alternativprodukt.

Bei Amazon gibt es ja diverse Anlagen, alle top bewertet, für ca. 1.000€. Ich komme bei 3 Innenstationen + Außenstation mit Kamera bei Busch Jäger bald auf den vierfachen Preis.

 

Welche wirklich guten Argumente gibt es für das Busch Jäger System?

 

Danke für Eurer Feedback 

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 5:57 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 503
Honorable Member
 

Es arbeitet mit Free@Home zusammen. Mit einem Panel kann man Beides Bedienen.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 20/12/2020 10:18 pm

Teilen: