Benachrichtigungen
Alles löschen

Verwendung bei konventioneller Türanlage im Mehrfamilienhaus - BJ 83210 AP-624 Innenstation

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
520 Ansichten
(@svens)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo BJ Community,

ich habe eine Frage zur Innenstation (2CKA008300A0324). Kann ich diese bei einer konventionellen Türanlage im Mehrfamilienhaus für die Türöffnung und das Freisprechen nutzen? Aktuell war in unserer Eigentumswohnung ein STR Haustelefon installiert, worüber auch die Türöffnung betätigt werden konnte. Diese Funktionen würde ich gern mit der BJ Innenstation realisieren. Welche Voraussetzungen müsste ich dafür schaffen? BJ Free@Home ist in der Whg installiert. Eine zusätzliche Spannungsversorgung vom Bus könnte ich zur Innenstation legen.

 

Bin für jede Hilfe und für alle Tipps offen.

Danke vorab!

Sven

 
Veröffentlicht : 09/10/2022 3:31 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

das 2CKA008300A0324 Innenstation Audio ist ein Bestandteil vom Welcome System. Dafür wird mindestens die Welcome Systemzentrale, eine Außenstation sowie Innenstation benötigt.

 

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 23/10/2022 11:15 pm

Teilen: