Benachrichtigungen
Alles löschen

Konfiguration Welcome

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
918 Ansichten
(@mathoit)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe jetzt dann meine Komponenten (Außenstation Audio und eine Innenstation Audio ohne Höhrer) eingerichtet.

Kann mir evtl. jemand erklären, wie ich bei meiner 4-fach Außenstation die 4 Tasten mit den jeweils auf jeder Etage ansässigen AudioInnenStationen verbunden bekomme?

Oder beispielsweise, wenn ich Klingel 1 auf 3x Innenstation ausführen möchte, wie bekomme ich das verknüpft?

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von mathoit
 
Veröffentlicht : 29/11/2020 11:46 am
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

das macht man über die Adressierung.

Steht im Handbuch Seite 13.

Bitte beachten das bei einer reinen Audio Installation muss der Abschlusswiderstand immer ausgeschaltet sein. Außerdem muss eine Innenstation als Master eingestellt sein.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 29/11/2020 12:06 pm
(@mathoit)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

@dernadios

Hi,

mit dem Abschlusswiderstand auf OFF ist so weit klar. Aber wie genau stehen die Schalter? Wenn ich drauf schaue, links nach oben und rechts nach unten?

 
Veröffentlicht : 29/11/2020 1:29 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Meinst du das:

Also wenn die Innenstation der Master ist dann müsste Schalter links nach oben (ON) und der Schalter rechts nach unten.

Der linke Drehschalter ist für die Adresse der Außenstation.

Die nächsten beiden Drehschalter geben die Adresse des Klingeltasters dieser Außenstation an.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 29/11/2020 4:18 pm

Teilen: