Benachrichtigungen
Alles löschen

Kameraintegration Welcome-App

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,105 Ansichten
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Habe mich gefragt ob man eigentlich weitere Kameras dem BJ Welcome System hinzufügen kann. Insbesondere geht es mir hier um Kameras, die nicht direkt von Buschjäger sind, weil die halte ich für etwas überteuert. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Beziehungsweise kann mir jemand einen Kamerahersteller empfehlen?

Hintergrund: möchte auch die Auffahrt mit abdecken nicht nur direkt die Haustüre

Danke euch, viele Grüße

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 9:16 am
(@micha)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Franzmann,

weitere Kameras kannst du mit dem Kamerainterface 83327 einbinden. Du benötigst dazu eine Außenstation (Video oder Audio). Daran wird das Interface angeschlossen. An das Interface passen dann bis zu 4 Kameras. Dabei ist es egal von welchem Hersteller die Kameras sind, wenn sie die Anforderungen erfüllen. Ich habe z.B. eine von Abus in Betrieb.
Hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen.

VG Micha

 
Veröffentlicht : 22/12/2020 12:11 am
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Micha,

super. Vielen Dank erstmal für Dein Feedback. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Kamera-Interface trotz Außenstation mit Kamera nochmal ein extra Modul?

Sind Deine Abus-Kameras dann rein kabelgebunden?

Gehen die alle mit einem Klingeln an der Haustüre durch das Kamerainterface automatisch mit an? Oder musst Du die dann separat anwählen?

Danke 🙂

 
Veröffentlicht : 22/12/2020 3:46 pm
(@micha)
Beiträge: 7
Active Member
 

@franzmann

Sorry, hab lange nicht hier reingeschaut. Falls du noch auf der Suche nach Antworten bist versuche ich es mal :-).

Das Kamerainterface ist ein extra Modul. Du benötigst aber nicht zwingend eine Außenstation mit Kamera. Eine Audio Außenstation reicht auch aus.

Meine Kameras sind Kabelgebunden. Also Spannungsversorgung und Video Kabel.

Ob die Kameras mit Klingeln aktiviert werden oder ob du sie immer aktiv haben möchtest (Überwachungsfunktion) kannst du am Interface auswählen. Bei der zweiten Möglichkeit kannst du am Panel oder in der App jederzeit das Kamerabild sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

VG Micha

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 11:04 pm
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 

@Micha

Danke für deine Antwort, dann hab ich da etwas mehr Orientierung jetzt ?

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 11:44 pm

Teilen: