Holländer, der sich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Holländer, der sich vorstellt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
643 Ansichten
(@reinierveldnl)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Beste,

Hier ein neues persönliches Mitglied dieses Forums, als Benutzer von F @ H, das seit geraumer Zeit nach der nötigen Tiefe und Diskussion sucht. Ich hoffe dieses Forum hilft mir weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich mir angeschlossen haben. Ich werde mein Möglichstes tun, um mit meinem Google Übersetzer-Freund ein angesehenes Deutsch zu schreiben.

Seit Januar 2018 habe ich eine Installation von F @ H. Während dieser Zeit habe ich mein Haus aus den 70ern renoviert und meine Installation um viele verschiedene Teile erweitert.

Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Hobby völlig außer Kontrolle geraten ist. Ich habe jetzt ein Smarthouse, das sich noch amortisieren muss. Lassen Sie das beiseite.

Ich habe nur ein Bedienfeld an meinem Eingang in meiner Halle. Ich würde das mögen, aber ich fand, dass die alte App nicht grafisch funktioniert.

Jetzt habe ich die neue NEXT App seit einer Woche und ich frage mich, ob es auch für das Panel gibt? Weil das gut aussieht und gut funktioniert.

Welches Panel hast du?

Ich möchte hören oder sehen, wie Sie den Bildschirm haben? Vielen Dank im Voraus

Danke Reinier V. 

---------------------------
Meine aktuelle Firmware 2.5.2.
FAH-Busgeräte 23 Stck
FAH drahtlose Geräte 5 Stücke
Messschrank ABB mit Schaltaktoren, Dimmaktoren, Heizungsaktuatoren Binäreingang
Phillips Hue Installation mit ca. 40 Lampen und 4 HUE-Sensoren
3x Sonos-Boxen.
---------------------------
Ich habe versucht, so viel wie möglich deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden. Entschuldigen Sie sich, wenn ich sie falsch eingegeben habe.

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren von ReinierVeldNL
 
Veröffentlicht : 31/07/2020 9:59 am
(@reinierveldnl)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Niemand dus.? 

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 3:21 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

was für ein Panel verwendest du. Eins von B&J oder ein Tablet?

Wat voor soort paneel gebruik je. Een van B&J of een tablet?

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 13/08/2020 9:26 pm
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @reinierveldnl

Beste,

Hier ein neues persönliches Mitglied dieses Forums, als Benutzer von F @ H, das seit geraumer Zeit nach der nötigen Tiefe und Diskussion sucht. Ich hoffe dieses Forum hilft mir weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich mir angeschlossen haben. Ich werde mein Möglichstes tun, um mit meinem Google Übersetzer-Freund ein angesehenes Deutsch zu schreiben.

Seit Januar 2018 habe ich eine Installation von F @ H. Während dieser Zeit habe ich mein Haus aus den 70ern renoviert und meine Installation um viele verschiedene Teile erweitert.

Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Hobby völlig außer Kontrolle geraten ist. Ich habe jetzt ein Smarthouse, das sich noch amortisieren muss. Lassen Sie das beiseite.

Ich habe nur ein Bedienfeld an meinem Eingang in meiner Halle. Ich würde das mögen, aber ich fand, dass die alte App nicht grafisch funktioniert.

Jetzt habe ich die neue NEXT App seit einer Woche und ich frage mich, ob es auch für das Panel gibt? Weil das gut aussieht und gut funktioniert.

Welches Panel hast du?

Ich möchte hören oder sehen, wie Sie den Bildschirm haben? Vielen Dank im Voraus

Danke Reinier V. 

---------------------------
Meine aktuelle Firmware 2.5.2.
FAH-Busgeräte 23 Stck
FAH drahtlose Geräte 5 Stücke
Messschrank ABB mit Schaltaktoren, Dimmaktoren, Heizungsaktuatoren Binäreingang
Phillips Hue Installation mit ca. 40 Lampen und 4 HUE-Sensoren
3x Sonos-Boxen.
---------------------------
Ich habe versucht, so viel wie möglich deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu verwenden. Entschuldigen Sie sich, wenn ich sie falsch eingegeben habe.

Für das Panel gibt es diese Oberflächen nicht. Alternativ kann man auch ein Tablet, anstatt des Panels, verwenden. Dann könnte man auch die neue App nutzen.

Ich kann nnatürlich nicht beantworten, ob es in Zukunft ein Update geben wird, bei dem die Oberfläche des Panels angepasst wird, aber ich glaube da eher nicht dran.

Gruß

Balu

 

 
Veröffentlicht : 14/08/2020 8:51 am

Teilen: