Benachrichtigungen
Alles löschen

Feinjustierung Kameramodul nicht vorhanden?!

5 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,084 Ansichten
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Beiträge: 170
Estimable Member
Themenstarter
 

hey@all,
unser Kameramodul hat leider auch unsere Vordachbeleuchtung im Sichtbereich.
Dadurch gibts eine starke Gegenblendung bei Nacht was ich etwas optimieren will.

Laut BJ-Anleitung hat das Kameramodul einen Drehregler für Sichtbereiche. Sh. Anh.
Hätte dann Bereich 2 oder 4 mal ausprobiert, ob das dann die Lampe ausschliesst.

Komischerweise exitsiert dieser Drehregler aber am Gehäuse garnicht?! Sh. Anh.
Auch dieser Switch rechts unten fehlt. Das versteh ich nicht?!

Wie kann ich die Aussenkamera optimieren, das Sie nicht so heftig "nach oben" filmt?

Thx4Hlp.

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2021 12:36 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Der wird wohl hinter der Klappe sein...

 
Veröffentlicht : 24/08/2021 12:52 pm
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Beiträge: 170
Estimable Member
Themenstarter
 

Nein, ist es nicht 🙂 Da ist nur eine Platine drunter.

Habe aber eben noch gesehen, das die Skizze eigentlich nicht das zeigt was ich habe.
Es gibt noch eine andere, wo ein "Steuerkreuz" abgebildet ist, nur wo finde ich das?!

 

Im Systemhandbuch ist dazu nichts weiter beschrieben?! 🙁

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von lost-in-emotions
 
Veröffentlicht : 24/08/2021 1:11 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 665
Honorable Member
 

Also meine Welcome Außenstation ist ca. 3 Jahre alt....und ich meine, da ist das Steuerkreuz zum verstellen der Kamera hinter dieser Klappe!

 
Veröffentlicht : 24/08/2021 2:16 pm
lost-in-emotions
(@lost-in-emotions)
Beiträge: 170
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich "kläre dann mal auf". Ja tatsächlich ist hinter der Klappe nicht nur die Platinentechnik, sondern auch ne kleine schwarze Platte. Da sind Dreiecke drauf. Da kann man es sehr schwerfällig mechanisch justieren!

Denke summasumarum war es das auch schon 🙂 Die Lampe ist nicht mehr im Bilde 🙂

 
Veröffentlicht : 15/09/2021 1:23 pm

Teilen: