Benachrichtigungen
Alles löschen

Einrichten eines IP Gateways 83340

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,590 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

hat jemand zufällig das IP gateway 83340 mit Welcome-Mini Zentrale, dem 7" F@H Panel, einer Video Aussenstation und Bedienung über Iphone in Betrieb?

Im Netzwerk finde ich das IP Gateway, allerdings mit für mich reduzierter Einstellungsmöglichkeiten (siehe Bild).

Ist es überhaupt möglich darüber mein Iphone anzubinden oder muss ich zum 83342 greifen?

 
Veröffentlicht : 09/06/2020 6:52 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 

Hi!

Ich kann nur fürs 83342 sprechen. Habe genau die Kombination aus Video-Außenstelle, Systemzentrale Mini, 7“ free@home Panel und IP-Gateway.

Funktioniert auf dem iPhone mittels Welcome App tadellos.

So sieht das Menü bei mir aus:

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Alex
 
Veröffentlicht : 09/06/2020 8:06 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
Themenstarter
 

Erstmal danke für die Rückmledung.

Na das ist ja schon ein deutlicher Unterschied! Na dann muss ich wohl doch mal nach dem 83342 suchen.

 
Veröffentlicht : 09/06/2020 8:08 pm

Teilen: