Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Thermostat 6224/2.0

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
675 Ansichten
 Mike
(@mike)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Verkaufe über ebay Kleinanzeigen diverse free-home Komponenten die beim Hausbau übrig geblieben sind.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/busch-jaeger-6224-2-0-thermostat-free-home-inkl-taster/1601169398-84-7641?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Mike
 
Veröffentlicht : 12/12/2020 5:25 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

an den RTR ohne Zentralscheibe hätte ich bei einem guten Preis Interesse. Ich verwende ein anderes Schaltersystem und könnte den Zentralscheibe nicht gebrauchen.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 13/12/2020 10:41 pm

Teilen: