System Access Point...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

System Access Point leihen oder günstig kaufen?

5 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
819 Ansichten
(@abraxa)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

für meine free@home-Untersuchungen benötige ich zeitweise einen System Access Point 2.0, den ich nur dafür nicht zum Neupreis kaufen möchte. Weiß zufällig jemand von euch, woher ich einen solchen als Demogerät leihen oder gebraucht günstig kaufen kann? Bei Voltus habe ich schon angefragt, Demogeräte haben die nicht. Wäre für Hinweise dankbar!

 
Veröffentlicht : 07/02/2020 3:31 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Aus welcher Richtung kommst du denn? Ich habe noch einen gebrauchten Access Point 6200 AP-101 in OVP. Den könntest du dir leihen bzw günstig erstehen. 😉 

 
Veröffentlicht : 11/02/2020 2:45 pm
(@abraxa)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Das wäre super! Wohne im Rhein-Main-Gebiet, falls dir ein persönliches Treffen wichtig sein sollte.

 
Veröffentlicht : 11/02/2020 4:13 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@abraxa

Naja zum verleihen wäre es schon schön, wenn es in der Nähe wäre. Leider komme ich aus dem Bereich Hamburg.

Falls du Interesse zum Kauf hast, kannst du mir ja mal einen Preisvorschlag per PM schicken.

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2020 4:32 pm
(@abraxa)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke für das Angebot, aber der kostet neu 300 Euro und mehr als 50 Euro wollte ich eher nicht ausgeben - das macht für dich aber keinen Sinn, weil du den ja locker für 200 bei ebay oder wo auch immer los werden kannst. Von daher schaue ich einfach mal weiter 🙂

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2020 4:39 pm
MZ83 reacted

Teilen: