Benachrichtigungen
Alles löschen

PS4 stört HUE

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
380 Ansichten
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine HUE-Leuchten nicht wie gewünscht reagieren, sobald die PS4 läuft.

Ich denk, dass die Funk-Controller das HUE-Netzwerk stören.

Hatte von Euch jemand zufällig das gleiche Problem und konnte es lösen? Wenn ja, wie?

 

André

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 11:57 pm
arne
 arne
(@arne)
Beiträge: 36
Eminent Member
 

Hast du mal versucht, dein Hue-System auf einen anderen Zigbee-Kanal zu stellen? Das geht in der Hue-App in den Einstellungen -> Bridge-Einstellungen (sehr weit unten) -> Zigbee Kanal.

Falls die PS4 via WLAN ins Internet geht könntest du auch mal probeweise ein Ethernetkabel zu verwenden - wenn ich mich recht entsinne muss das ausdrücklich konfiguiert werden, die Konsole stellt das nicht automatisch um.

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2022 11:38 am

Teilen: