Benachrichtigungen
Alles löschen

Olisto App: busch-free@home Channel Connection broken / Herstellung der Verbindung fehlgeschlagen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
505 Ansichten
jws75
(@jws75)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

ich hatte eine funktionierende Verbindung zwischen Olisto und free@home. Nun habe mich in Olisto beim Kanal Busch-Jäger free@home abgemeldet und habe die Olisto App neu installiert. Nun bekomme ich beim Verbinden mit Busch-Jäger die Meldung "busch-free@home Channel Connection broken." oder auf deutsch "Herstellung der Verbindung fehlgeschlagen"

(Alexa hat Zugriff, ich glaube aber trotzdem, dass es könnte trotzdem an f@h liegt, evtl. irgendetwas mit Zugriffsrechten/Benutzerrechten oder sowas?)

Weiß jemand Rat?

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 3 mal von jws75
 
Veröffentlicht : 27/04/2023 11:43 am
Schlagwörter für Thema
 SiGu
(@sigu)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

Ich nehme das Thema mal wieder auf....habe seit ca. einer Woche Probleme mit Olisto. Kanal ist erfolgreich verknüpft (grüner Haken und keine Fehlermeldung) aber es werden keine free@home  Komponenten angesteuert. Es wurde auch nichts verändert. Nach Kontakt mit dem bj support habe ich den kanal mal neu verknüpft....war wieder erfolgreich allerdings werden jetzt keine free@home Komponenten mehr angezeigt.

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?

Grüße 

 
Veröffentlicht : 11/01/2024 10:24 am

Teilen: