Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen Ledvance leider funktioniert dies nicht. Nach dem Login bekomme ich immer den Fehler Service nicht verfügbar. Unerwarteter Fehler. Kann mir jemand helfen?
Laufen die über eine hue Bridge oder wie sind die eingebunden? Den SysAp mal neu gestartet?
Die laufen über WiFi und eine API Anbindung. Neustart habe ich schon gemacht und auch die Verknüpfung der Cloud Anbindung. Leider ohne Erfolg.
Bei mir laufen ein paar Ledvance Plugs zusammen mit diversen hue lampen und Plugs über eine hue Bridge. Funktioniert aber auch. Habe nur seit einiger Zeit das Problem, das beim Einschalten der hues nicht die letzte Farbe (wie in free@home eingestellt) verwendet wird, sondern Weißtöne. Habe das über die App an den Support gemeldet. Vielleicht schilderst Du dem Support über die App mal Dein Problem...
Ich habe seit ca. zwei Monaten selbiges Problem und noch keine Lösung gefunden. Hat jemand anders ein Tipp?
Hallo, ich habe heute herausgefunden dass nur Lampen mit WiFi ohne Matter funktioniert. Sollte eine in der Konfiguration mit Matter sein kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe die eine Lampe gelöscht und jetzt geht es.