Benachrichtigungen
Alles löschen

Ledvance Service nicht verfügbar

6 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
415 Ansichten
(@slapshot)
Trusted Member
Themenstarter

Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen Ledvance leider funktioniert dies nicht. Nach dem Login bekomme ich immer den Fehler Service nicht verfügbar. Unerwarteter Fehler. Kann mir jemand helfen?

Veröffentlicht : 12/10/2024 6:33 pm
Danomat reacted
Bobbes
(@bobbes)
Honorable Member

Laufen die über eine hue Bridge oder wie sind die eingebunden? Den SysAp mal neu gestartet?

Veröffentlicht : 14/10/2024 4:56 pm
(@slapshot)
Trusted Member
Themenstarter

Die laufen über WiFi und eine API Anbindung. Neustart habe ich schon gemacht und auch die Verknüpfung der Cloud Anbindung. Leider ohne Erfolg.

Veröffentlicht : 14/10/2024 6:56 pm
Bobbes
(@bobbes)
Honorable Member

Bei mir laufen ein paar Ledvance Plugs zusammen mit diversen hue lampen und Plugs über eine hue Bridge. Funktioniert aber auch. Habe nur seit einiger Zeit das Problem, das beim Einschalten der hues nicht die letzte Farbe (wie in free@home eingestellt) verwendet wird, sondern Weißtöne. Habe das über die App an den Support gemeldet. Vielleicht schilderst Du dem Support über die App mal Dein Problem...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Bobbes

Veröffentlicht : 15/10/2024 12:49 am
(@danomat)
Active Member

Ich habe seit ca. zwei Monaten selbiges Problem und noch keine Lösung gefunden. Hat jemand anders ein Tipp?

Veröffentlicht : 18/10/2024 1:06 pm
(@slapshot)
Trusted Member
Themenstarter

Hallo, ich habe heute herausgefunden dass nur Lampen mit WiFi ohne Matter funktioniert. Sollte eine in der Konfiguration mit Matter sein kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe die eine Lampe gelöscht und jetzt geht es.

Veröffentlicht : 01/01/2025 4:34 pm

Teilen: