Benachrichtigungen
Alles löschen

Integration BSH Home connect Geräte mit SW 2.5.0

36 Beiträge
11 Benutzer
2 Likes
5,857 Ansichten
(@neumann95)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Hallo André K.,

danke für die Antwort, genau an dieser Einstellung lag wohl mein Problem. Jetzt ist alles online.

 

 

 
Veröffentlicht : 17/12/2020 9:19 am
(@matzej)
Beiträge: 2
New Member
 

Hey, 

bei mir kommt leider folgender Fehler. 
AP ist mit B&J Fernzugriff verbunden. 

Ich hab heute erst die API (Lokale API) in der App aktiviert. 
Dies sollte sofort gehen oder? 
Habe es dann nochmal probiert im B&J Portal, geht leider trotzdem nicht.

 

hier die neuen Screenshots

 

 

 
Veröffentlicht : 31/12/2020 12:22 am
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@matzej

Log Dich mal bitte via Browser oder alter App in Kombination mit einem Tablet in den SysAP ein und schau bitte nach, ob die free@home API Unterstützung und ggf. der Fernzugriff aktiviert ist.

Lokale API ist was anderes, als wie die free@home API Unterstützung, soweit ich weiß.

Die neue App ist noch nicht vollendet, befindet sich noch teilweise in der Entwicklungsphase und einige Einstellungen sind da noch nicht möglich. Die Dokus und Anleitungen von BJ beziehen sich alle auf die Web-Oberfläche bzw. auf die alte App.

 
Veröffentlicht : 01/01/2021 9:07 pm
(@matzej)
Beiträge: 2
New Member
 

 

Hey, 

danke für die Info. 

Jetzt hat es geklappt. 

danke! 

 
Veröffentlicht : 01/01/2021 10:22 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

@matzej

Super, dann viel Spaß beim "Spielen".

 
Veröffentlicht : 01/01/2021 10:34 pm
(@baltes)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

ich hätte hierzu auch nochmal eine Frage:

Ich habe jetzt mal meinen Backofen von NEFF integriert.

Wie schon von vielen beschrieben kann ich den Status sehen und auch ein/ausschalten ( Standby oder Ready).

Das wars.

Kann ich irgendwie irgendwo irgendwas einstellen, dass ich noch etwas mehr davon habe?

Evtl. schonmal vorheizen o.ä.? Würde ja dann erst Sinn machen. An drücken alleine bringt ja relativ wenig...

Und über die Home Connect App geht es ja auch...

 

Danke euch und Grüße

 

Baltes

 
Veröffentlicht : 31/03/2021 4:42 pm




Seite 3 / 3

Teilen: