Benachrichtigungen
Alles löschen

Hue Lichtgruppen und die einzelnen Leuchten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,373 Ansichten
(@distro)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Moin, ich habe zu dem Thema nichts gefunden, deshalb hier die Frage.

Ich habe in mehreren Räumen einzelne Deckenspots von Hue, diese dann aber gruppiert (bspw. Spots links und Spots rechts).

Wenn ich nun in der App bin muss ich immer an diesen Lampen vorbei um das Licht zu schalten.

Ich habe nun in einem Raum die Lampen ausserhalb geparkt und im EG einen Extraraum angelegt und die Leuchten dort reingelegt.

So richtig gefällt mir das aber nicht, kann man die einzelnen Leuchten ausblenden oder habt Ihr eine andere Idee?

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 11:13 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

Moin Moin,

eine interessante Frage. Ich habe leider nichts gefunden, um die einzelnen Leuchten auszublenden.

Schade, dass da niemand was zu sagen kann. Eventuell ist die Überschrift auch etwas irreführend. Ich Würde das Wort "Ausblenden" oder ähnlich irgendwo mit einbauen.

 
Veröffentlicht : 07/06/2021 9:38 am

Teilen: