Benachrichtigungen
Alles löschen

Alexa Sprachausgabe bei geöffnetem Fenster

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
262 Ansichten
Rambo1985NRW
(@rambo1985nrw)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

bei uns zuhause wird leider sehr oft (auch jetzt im Winter) sämtliche Fenster auf Kipp gestellt.

Wir haben auch eine Lüftungsanlage mit WRG.

Leider vergessen meine Mitbewohner dann immer wieder die Fenster auch zu schließen.

Ich würde gerne einen Amazon Sprachbefehl rausgeben wenn ein Fenster länger als 5 Minuten geöffnet ist. Fensterkontakte von BJ free@home sind überall vorhanden.

Leider finde ich nirgendswo wie ich das programmiere.

 

Geht das überhaupt über die free@home Konsole oder kann man das mit der Alexa App evtl. realisieren?

 

Viele Grüße und schöne Feiertage!

 
Veröffentlicht : 21/12/2021 1:06 pm
Schlagwörter für Thema
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Da müsstes Du mMn eine Routine in Alexa einrichten. Kann ich leider nicht testen, da ich keine Fensterkontakte habe 😉

 
Veröffentlicht : 21/12/2021 2:24 pm

Teilen: