Benachrichtigungen
Alles löschen

Update von 2.6.4 auf 3.0.1: 47 unkonfigurierte Geräte

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
925 Ansichten
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin,

nach dem Update zeigt mir mein SysAp neben den kabelgebundenen Geräten und den drahtlosen Geräten auch 47 unkonfigurierte Geräte an. Hierbei müsste es sich um meine Hue-Komponenten handeln. Diese sind aber eigentlich alle konfiguriert und funktionieren auch einwandfrei.

Was hat es mit der Meldung auf sich? Habt Ihr diese auch? Was könnte man tun?

Viele Grüße 

HappyF

 
Veröffentlicht : 06/04/2022 12:08 am
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
 

Einfach mal etwas warten. Manchmal dauert das etwas. Ansonsten hast Du hoffentlich vor dem update eine Sicherung gemacht. 

Wenn nichts passiert, die Sicherung einspielen und warten 😉

 
Veröffentlicht : 06/04/2022 10:03 am
(@happyfeet)
Beiträge: 93
Estimable Member
Themenstarter
 

Weder warten noch die Sicherung einspielen haben das Problem gelöst. Das war aber auch abzusehen!

 
Veröffentlicht : 10/04/2022 3:15 pm

Teilen: