Benachrichtigungen
Alles löschen

Update 3.1.1 ist verfügbar

22 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,870 Ansichten
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@bobbes Hattest du zu dem Zeitpunkt auch schon die 2. Spannungsversorgung drin?

 
Veröffentlicht : 13/01/2023 4:47 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 675
Honorable Member
 

@MZ83 Nee...stimmt, das könnte ich ja jetzt nochmal probieren! Danke für die Inspiration 🙂 Werde berichten...

 
Veröffentlicht : 13/01/2023 5:20 pm
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 675
Honorable Member
 

Die ganze Kiste Stromlos machen und neu booten lassen hat auch keine Veränderung gebracht! Es sind immer noch die zwei Sensoren ohne Produktbild und Produktnummer....aber funktionieren einwandfrei!

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 3:02 pm
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@bobbes Schade. Aber danke für die Rückmeldung!

 
Veröffentlicht : 16/01/2023 3:30 pm
(@athom)
Beiträge: 2
New Member
 

Guten Morgen Zusammen, hat jemand zufällig den Link für den Download der Version 3.1.1 zur Hand? Ich finde diesen in der Download Rubrik bei Busch Jäger nicht (mehr). Vielen Dank im Voraus & beste Grüße Andreas

 
Veröffentlicht : 10/03/2023 9:29 am
Bobbes
(@bobbes)
Beiträge: 675
Honorable Member
 

@athom  Findet man bei Busch Jaeger unter Software/Firmware

https://www.busch-jaeger.de/online-katalog/softwaredownloads#

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 9:16 am




(@athom)
Beiträge: 2
New Member
 

Guten Morgen Bobbes, vielen Dank, aber genau dort finde ich die Version 3.1.1 nicht. Es ist nur die SAP-Version verfügbar und nicht die Datei für die 6200-Version. Nochmals vielen Dank & beste Grüße

 
Veröffentlicht : 11/03/2023 10:58 am
Seite 2 / 2

Teilen: