Benachrichtigungen
Alles löschen

Szene durch Doppelklick

19 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
3,820 Ansichten
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@picard_1983

Wie seoht denn deine Szene aus. So wie es da steht wurden vielleicht Aktoren einzeln und als Aktorengruppe verknüpft.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 10:30 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

@dernadios

 

Das spielt aber keine Rolle ob einzelner Aktor oder eine Gruppe zu Szene hinzugefügt werden. Es geht beides.

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 10:36 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

@slapshot

Was ist aber wenn ein Aktor in der Szene verknüpft wurde welcher aber auch schon in der Lichtgruppe mit drin ist. Dann ist der Aktor ja doppelt in der der Szene verknüpft.

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 10/11/2020 11:01 pm
(@slapshot)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

@dernadios

Das geht trotzdem. Ich habe Einbauspots im Ess- und Wohnzimmer. Das ist meine Dimmergruppe im Wohnbereich, aber die Szene Kochen spricht Küche und nur die Esszimmerspots an. Starte ich die Szene Filmabend wird die Dimmergruppe plus Raum Küche angesprochen.

Also muss es klappen.

 
Veröffentlicht : 11/11/2020 7:41 am
Seite 2 / 2

Teilen: