Benachrichtigungen
Alles löschen

SysAP Firmware 2.5.4 verfügbar

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
2,844 Ansichten
Balu0412
(@balu0412)
Beiträge: 319
Reputable Member
Themenstarter
 

Firmware SysAP 2.0

Firmware SysAP 1.0

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 1:18 pm
Bobbes and JD reacted
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 198
Reputable Member Admin
 

Danke für die Info. Release Notes sind sehr überschaubar:

Bugfix: Stabilitätsverbesserungen bei der Verbindung zu my.Busch-Jaeger/ MyBuildings portal

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 6:17 pm
André K.
(@andremr)
Beiträge: 302
Reputable Member
 

Musste nach dem Update die free@home API Unterstützung wieder aktivieren, Homeconnect-Geräte-Integration im myBUSCH-JAEGER-Portal neu aktivieren und auf allen Geräten, auf denen die neue und/oder alte App installiert ist, die jeweilige App einmal im Heimnetzwerk öffnen, damit wieder alles wie gewohnt funktioniert.

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 2:41 pm
(@franzmann)
Beiträge: 109
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @alex

Danke für die Info. Release Notes sind sehr überschaubar:

Bugfix: Stabilitätsverbesserungen bei der Verbindung zu my.Busch-Jaeger/ MyBuildings portal

Wäre doch tatsächlich mal nett, wenn BJ genauer schreiben würde, welche Bugs sie behoben haben… Dann weiß man zumindest ob das bisherige Problem das man gegebenenfalls entdeckt hat dabei war…

 
Veröffentlicht : 21/09/2020 7:18 am

Teilen: