Benachrichtigungen
Alles löschen

Swagger scripting

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,260 Ansichten
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
Themenstarter
 

Kann mir jemand erklären wofür das swagger scripting genau steht? Man findet es unter <IP-Adresse>/swagger 

 

Danke schon Mal 

 
Veröffentlicht : 28/12/2021 1:26 am
(@kabelhorst)
Beiträge: 64
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @babelbernd

Kann mir jemand erklären wofür das swagger scripting genau steht? Man findet es unter /swagger 

 

Danke schon Mal 

Moin Moin! 

Die Swagger-Seite ist sozusagen die Dokumentation bzw.  Schnittstellenbeschreibung der eigentlichen API von free@home, die es seit einiger Zeit gibt. Möchtest du also mit einer Programmiersprache deiner Wahl gegen die Free@home API programmieren, sagt dir die Swagger Dokumentation, wie die Aufrufe und Daten aussehen müssen, die du an den SAP schickst. 

Gruß

kabelklaus

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Kabelhorst
 
Veröffentlicht : 28/12/2021 8:20 am
MZ83 reacted
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
Themenstarter
 

@kabelhorst 

Das mit der swagger Seite kannte ich schon, habe mir damit meine eigene Visu gebaut, nur sieht sie seit neuestem (denke durch die FW 3.0) etwas anders aus und da gibt es eben den Menüpunkt 'Swagger scripting'. Das kannte ich eben noch nicht. Siehe Bild im Anhang.

 

 
Veröffentlicht : 29/12/2021 10:39 am
 MZ83
(@mz83)
Beiträge: 330
Reputable Member
 

@babelbernd 

Klingt sehr interessant, Damit ist es doch dann bestimmt möglich Addons zu erstellen oder?

 
Veröffentlicht : 29/12/2021 1:46 pm
(@babelbernd)
Beiträge: 124
Estimable Member
Themenstarter
 

@mz83

 Weiß nicht wie die Qualität ist, bin gerade am Handy... So sieht die Oberfläche aus. Vielleicht hat ja jemand schon was damit gemacht?

 
Veröffentlicht : 29/12/2021 10:03 pm

Teilen: