Benachrichtigungen
Alles löschen

Secure@Home Update

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,290 Ansichten
(@chitscher)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich möchte die Firmware meiner Secure@Home Zentrale updaten. Dazu heißt es in der ReleaseNote erst das Gateway per F@H und dann die Zentrale. Leider ist der Link in der ReleaseNote mit Infos zum Gateway Update kein Link und ich kann im Handbuch keine Infos dazu finden.

Wo finde ich unter F@H dieses Gateway? Speziell seit dem Update auf 3.0.1 kann ich gefühlt garnichts von der Secure@Home Schnittstelle mehr bearbeiten. Es zeigt nur an, dass es einen Schlüssel gibt.

Danke Euch!

Gruß,

Christian

 

 
Veröffentlicht : 23/07/2022 6:29 pm
Dennis
(@dennis)
Beiträge: 502
Honorable Member
 

Hallo

wenn du die SAS-W2.11E hast dann ist der Update Vorgang in der txt. Datei gut beschrieben.

Firmware-Update Busch-secure@home V0.18.9, GW0.2.6

Das Gateway ist der F@H System Access Point mit integrierter Schnittstelle.

Noch zur Info:

Das System Busch-secure@home wurde aufgrund einer lieferseitigen Bauteilabkündigung dauerhaft aus dem Sortiment genommen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Dennis

Never touch a running System.
Arbeiten am 230 V-Netz nur von Fachpersonal ausführen lassen.

 
Veröffentlicht : 24/07/2022 12:03 am
Bobbes reacted
(@chitscher)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

@dennis

Moin, meine Zentrale ist eine W1.11E aber der entscheidene Hinweis war trotzdem enthalten 🙂 Den ersten Teil des Updates per F@H Schnittstelle einlesen... Danach das Update per USB an der Zentrale. Nicht wirklich beschrieben in der ABB Note aber sei es drum. Hat geklappt. Vielen Dank Dir!

 

 
Veröffentlicht : 28/07/2022 11:44 am

Teilen: