Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit dem Update auf 3.3.2 - Astrofunktion und Umbennung Thermostate

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
(@picard_1983)
Estimable Member
Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update von 3.3.1 auf 3.3.2 aufgespielt und ab diesem Punkt ein paar Merkwürdigkeiten / Probleme.

Folgende habe ich festgestellt:
Ich habe im Flur Deckenleuchten die mit der Funktion eingestellt waren, bei Nacht nur 20% zu leuchten und bei Tag 100%.
Seit dem Update gestern schalten sich die Leuchten immer mit 100% an. Obwohl bei Nacht 20% eingestellt ist.
Irgendwas funktioniert da mit der Astrofunktion nicht.
Mit der Version 3.3.1 hat alles reibungslos funktioniert. Ohne Probleme! Kennt das Problem jemand?

Ein weiteres Problem seit dem Update:
Ebenfalls werden am Panel 7 andere Namen angezeigt wie im AP direkt eingespeichert sind.
Heißt, ich benenne ein Raumthermostat um in "Bad unten" und vorher stand "Heizung Bad unten", dann meldet der AP es wurde gespeichert aber
im Panel 7 steht immer noch der alte Name. In der APP kurzeitig der neue Name, gehe ich ein paar Minuten später in die APP rein, steht auch wieder der alte Name drin.
Was mir aufgefallen ist, nach dem Update waren die Thermostate kurz nicht erreichbar, etwas später aber wieder sichtbar.

Ich habe sonst keine Benachrichtigungen in der APP. Den AP habe ich schon neu gestartet und hier waren auch kurz die Namen richtig. Dann wieder nicht.

Die ganzen Probleme bestehen erst seit dem Update auf 3.3.2. Ebenfalls waren nach dem Update keine Eingaben an den Panel 7 möglich. An beiden nicht.
Erst sehr viel später haben die Panel wieder auf Eingaben reagiert und tun es bis jetzt auch. Sehr merkwürdig alles.

Ich ärgere mich mal wieder das ich das Update von 3.3.1 auf 3.3.2 aufgespielt habe.

Sind jemanden solche Probleme bekannt? Gibt es schon Infos auf ein neues Update? Kann man auf 3.3.1 wieder zurück?

Sorry für die vielen Fragen aber ich wollte eigentlich nur die Benachrichtigung in der APP weg haben das ein Update da ist habe es einfach mal installiert. Fehler von mir!

VG

Veröffentlicht : 24/09/2024 8:43 am

Teilen: