Benachrichtigungen
Alles löschen

Loop bei Komponentenupdate

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
736 Ansichten
(@data68)
Beiträge: 81
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde,

ich habe gestern das Update auf die 3.0.1 installiert (hatte zuvor noch die 2.6.4 aktiv). Der SysAP war schnell aktualisiert und hat dann begonnen alle angeschlossenen Komponenten zu aktualisieren.

Diese Aktualisierung läuft nun bei mir bereits seit über 24h und scheint zu loopen, denn jede Komponente wurde bereits eindeutig mehrfach aktualisiert. Wenn ich auf die Schaltsensoren schaue, so haben alle die FW 2.1506. Auch wenn ein weiterer aktualisiert ist ändert das nichts an diesem SW-Stand.

Hier die SW-Stände:

- SysAP 3.0.1

- 16A Aktoren: 1.23

- 6A Aktoren mit Binäreingängen 8/8: 1.19

- Dimmaktoren: 2.1711

- Jalousieaktoren: 1.14

- Tastatursensoren: 2.1506

Hattet ihr diese Beobachtung bei euch auch? Wie kommt man aus so einer Schleife denn wieder raus?

Gruß und danke Thomas

 
Veröffentlicht : 05/04/2022 5:58 pm

Teilen: