Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Hilfe: Dimmaktoren nicht erreichbar ab Update auf v 3.0

19 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
2,587 Ansichten
(@dark_templar)
Beiträge: 77
Trusted Member
Themenstarter
 

Für alle mit dem Binärproblem, so könnte es noch besser gehen.

Revision 8733 installieren, dann:

Das Gerät in der Geräteansicht löschen und dann neu einfügen, aber als "Schaltbedienung mit Nachlaufzeit" einstellen.

Tip kommt aus: https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/free-home-firmware-update-3-0-so-gelingt-dein-update-erster-rundgang

 
Veröffentlicht : 12/12/2021 3:12 pm
(@dark_templar)
Beiträge: 77
Trusted Member
Themenstarter
 

Elektriker war eben da und hat die zweite Spannungsversorgung installiert - alle 7 Dimmer sind wohlbehalten wieder verfügbar.

Danke an alle, die sich hier eingebracht haben.

Das Update war nicht die Ursache für den Ausfall, lediglich das "Tüpfelchen auf dem i".

Die Ursache war das Fehlen einer zweiten Spannungsversorgung bei 80 Teilnehmern.

 
Veröffentlicht : 14/12/2021 3:59 pm
(@ml1982)
Beiträge: 36
Trusted Member
 

@dark_templar kann man irgendwo auslesen welche Build Version man installiert hat?

 
Veröffentlicht : 08/02/2022 12:00 am
(@dark_templar)
Beiträge: 77
Trusted Member
Themenstarter
 

@ml1982 In der App zb bei Systeminformationen, Revision 

 
Veröffentlicht : 08/02/2022 7:40 am
Seite 2 / 2

Teilen: